EMMA Wettbewerbs-CD 2014/15

Nicht nur für Sound-Wettbewerbe…sondern auch für den ganz persönlichen audiophilen Musikgenuss: Die neue EMMA CD verdient nicht nur einen festen Platz im Handschuhfach von Soundfahrzeugen, sondern auch einen Platz im CD-Regal von Freunden des guten Klangs. Sie enthält alle Titel für EMMA SQ, ESPL und ESQL Wettbewerbe. Für ihre Soundqualität zeichnen wieder die Cap a Pie Studios in Neutraubling bei Regensburg verantwortlich, wo alle Stücke speziell für EMMA aufgenommen und abgemischt wurden. Dabei wurden unterschiedliche Setups wie Overdubbing aber auch Live Recordings verwendet.

Handgemachte Musik: Es wurde besonders darauf geachtet, dass echte Instrumente eingesetzt, und die Aufnahmen nicht übermäßig klanglich bearbeitet werden, damit die Natürlichkeit des Originaltones so weit wie möglich erhalten bleibt.

Die EMMA CD bietet wieder einen vielfältigen Mix aus unterschiedlichen Musik-Genres und -Epochen. Sowohl klassische Stücke als auch Jazz, Pop, SPL und technische Tracks gehören zum Portfolio. Mit dieser CD-Neuauflage wird es noch einfacher, die Qualität einer Soundanlage zu prüfen und zu bewerten. Damit auch Einsteiger die CD verwenden können, wir sie mit einem Booklet ausgeliefert. Der Preis inklusive Regelwerk beträgt 25 Euro – beides kann im EMMA-Shop (www.emmanetshop.com) online bestellt werden.

Comments are closed.